Team

Image
Feneste Team Aleksandra K.

Alexandra Krok

Account Manager

Alex ist ein Mensch, der Herausforderungen mag. Sie hat keine Angst vor Risiken und neuen Erfahrungen. Sie ist freundlich und lächelt immer, wodurch der Kontakt mit dem Kunden für sie nicht schwierig ist. Sie zeichnet sich durch Teamfähigkeit aus und geht jede ihr anvertraute Aufgabe mit Engagement an.

Sie verbringt ihre Nächte damit, Kriminalbücher zu lesen und Horrorfilme anzusehen.

Mehr

Feneste Team Oliwia D.

Oliwia Dziadosz

Account Manager

Oliwia ist sehr ehrgeizig. Sie wird jede Aufgabe bewältigen. Nichts ist für sie unmöglich. Ich fühle mich wie ein Fisch im Wasser, wenn ich mit einem Kunden spreche. Improvisation ist ihr zweiter Vorname und selbst wenn sie etwas nicht weiß, findet sie immer die Antwort auf die Frage.

Oliwia liebt Kriminalfilme und wollte schon als Kind Detektivin werden. Daher kann ihr trotz Sehschwäche nichts verborgen bleiben!

Mehr

Feneste Team Claudia S

Klaudia Szafranska

Graphic Designer

Klaudia arbeitet professionell im Bereich der Computergrafik, sowohl im 3D-Raum als auch auf einer 2D-Ebene. Bei der Arbeit achtet sie darauf, dass ihre Projekte von sehr guter Qualität sind.

In ihrer Freizeit verbringt sie Zeit mit einem guten Buch in der Hand oder bereist Bergpfade, doch ihre größte Leidenschaft ist das Malen.

Mehr

Feneste Team Andre G.

Andre Gieniec

CEO

Andre ist ein Technologieliebhaber, der nie aufhört, nach neuen Lösungen zu suchen. Seine Leidenschaft gilt der Technik, die jeden ansteckt, der die Gelegenheit hatte, mit ihm zu arbeiten. Wissen und Erfahrung in Technologien, Produktdesign, UI/UX, Produktionsprozessen und Management ermöglichen es ihm, das Unmögliche zum Möglichen zu machen.

Andrzej zerlegte als Kind ein ferngesteuertes Auto, weil er verstehen wollte, wie Radiowellen funktionieren.

Mehr

Feneste Team Michał P.

Michał Pażucha

Operations Director

Michał absolvierte sein Studium des Außenhandels an der Krakauer Wirtschaftsuniversität. Als Verantwortlicher für Marketing und Technik legt er großen Wert auf Feinheiten, Details und Gestaltung. Engagement und Fokussierung auf die Ziele der Projekte lassen die Vision des gesamten Teams wahr werden.

Michał ist eine Schlafmütze - er liebt es, nachts aufzubleiben und bis Mittag zu schlafen. (Anmerkung vom Team: am Wochenende!)

Mehr

Feneste Team Jakub N.

Jakub Nedza

Account Manager

Jakub verfügt über langjährige Erfahrung im Handel und Kundenkontakt. Privat ist er ein Sport- und Freizeitliebhaber. Seine Freizeit verbringt er gerne im Fitnessstudio, wo er ständig nach neuen Entwicklungswegen sucht. Er ist ein offener Mensch, daher versteht er sich mit allen gut.

Jakubs Lebensmotto lautet: „Die Motivation zu gewinnen ist wichtig, aber die Motivation zur Vorbereitung ist wesentlich.“

Mehr

Feneste Team Maciej R.

Maciej Radecki

Content Manager

Maciek ist ein ehrgeiziger IT-Student an der AGH, er entwickelt sich nicht nur intellektuell weiter, sondern kümmert sich auch um seinen Körper und Geist. Regelmäßiges Training im Fitnessstudio ist ein fester Bestandteil seines Lebens. Seine kreative Herangehensweise an das Leben und alles, was er tut, ermöglicht es ihm, innovative Lösungen zu finden und neue Perspektiven zu entdecken.

Sie bringt ihre künstlerische Seele nicht nur bei der Arbeit zum Ausdruck, sondern auch in der Küche, indem sie Süßigkeiten backt.

Mehr